Teamvorstellung: Pusch / Luther im DS 3 R3

Das Team Pusch / Luther der CITROËN RACING TROPHY in der Division R3 stellt sich vor. Wir sprachen vor der Saison mit Patrick Pusch:

 

Frage: Patrick, du steigst neu in die CITROËN RACING TROPHY ein – an welchen Meisterschaften hast du zuvor teilgenommen?

Antwort: Meine ersten Jahre habe ich in der ADMV Rallye Meisterschaft und im Schotter-Cup bestritten. Danach ging es zum ADAC Rallye Masters und in die Deutsche Rallye Meisterschaft. Die beiden letzten Jahre bin ich im Rahmen des ADAC Opel Rallye Cup gestartet. Meinen bislang größten Erfolg konnte ich im Vorjahr zusammen mit Andreas Luther als Vizemeister feiern.

 

Frage: Warum habt Ihr Euch für die CITROËN RACING TROPHY entschieden?

Antwort: Nach einigen Jahren in diversen R2 – Fahrzeugen, wollten wir in ein schnelleres Auto aufsteigen. Da wir bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem Citroën C2 R2 Max sammelten, entschieden wir uns für den Start im Citroën DS 3 R3. Zudem überzeugt uns das Konzept der CITROËN RACING TROPHY.

 

Frage: Was habt Ihr Euch für diese Saison vorgenommen?

Antwort: Zuerst müssen wir uns an das neue Fahrzeug und an die Speed gewöhnen. Nach der Eingewöhnungszeit hoffen wir bald um Siege mitkämpfen zu können. Wir freuen uns auf eine schöne Saison innerhalb der Citroën – Familie.