Trophy Teams startklar!

Am vergangenen Wochenende konnten wir die Citroën DS3 R1 Trophy Fahrzeuge an die 13 eingeschriebenen Teams übergeben. Bereits am Freitagabend reisten einige Teams des bunt gemischten Starterfeld aus ganz Deutschland an. Bei einem gemeinsamen Abendessen gab es dann auch die Gelegenheit die anderen Teilnehmer kennen zu lernen. Der Treffpunkt für Samstag war das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich. Neben der Übergabe der Fahrzeuge und der Bestellung von Zubehör und Rennbekleidung, stand für die Trophy Teilnehmer eine technische Einweisung und Reifenschulung ebenso auf der Tagesordnung wie ein Co-Pilotenseminar. Zum Abschluss konnten die Teams mit ihren Fahrzeugen direkt einen ersten Fahrtest auf dem Handlingparkours des Fahrsicherheitszentrum durchführen. 

Es liegen aufregende Wochen hinter und sicherlich auch noch vor uns, doch als am Samstag alle 13 Citroen DS3 R1 Fahrzeuge auf dem Handlingsparkours gefahren sind, hatten wir alle richtig Gänsehaut. Wir haben ein tolles Starterfeld und freuen uns auf den Saisonstart zum ersten Lauf, der ADAC Pfalz-Westrich Rallye in vier Wochen und auf einen spannenden und fairen Wettkampf.

Euer DS3 R1 Trophy Team