Siegerehrung Essen Motor Show 2014 mit Citroën WTCC-Pilot José María López

Nicht nur José María López wurde am Freitag, 28. November 2014 bei der „Race Night“ im Rahmen der Essen Motor Show mit dem Sonderpreis von Auto Bild Motorsport und Auto Bild Sportscars ausgezeichnet mit dem die Redaktionen die herausragende Leistung des Argentiniers, der sich gleich in der Premierensaison von Citroën in der FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft den Titel in der Fahrerwertung sicherte, würdigte.

Im Anschluss an die „Race Night“ gab „Pechito“ López am folgenden Tag den zahlreichen Motorsport-Fans auf dem Citroën Stand in Halle 6 fleißig Autogramme.

 

Mit dabei waren auch unsere Trophy Teilnehmer, die am Samstag, 29.12.2014 auf der Essen Motorshow ihre offizielle Siegerehrung vor den Augen eines großen Publikums in der Motorsportarena, feiern durften.

Am Abend ging es für die Teilnehmer dann in entspannter Atmosphäre auf die Kart-Bahn, wo sie ein letztes Mal in diesem Jahr gegeneinander antreten konnten.

 

Hier geht es zur Bildergalerie